Unsere Sortier- und Aufbereitungsanlagen
Von allen Anlagen aus transportieren wir Ihre Abfälle und Wertstoffe mit einer modernen und leistungsstarken Fahrzeugflotte.


Für Containerdienste und Sekundärkunden bieten wir Abfallaufbereitung und -beseitigung in eigenen Anlagen an.
Ziel unserer Aufbereitung ist es, geeignete Wertstofffraktionen möglichst lange nutzbar zu machen und den jeweiligen Verwertungswegen zuzuführen.
Für nicht verwertbare Abfälle nutzen wir – abhängig von Abfallart und rechtlicher Einordnung – geeignete thermische Behandlungswege. Dazu unterhalten wir auch Deponien für mineralische Abfälle. Die von uns betriebenen Deponien lassen sich den Deponieklassen I und II der Abfallablagerungsverordnung zuordnen und verfügen über lange bzw. unbegrenzte Restlaufzeiten.